INFO.

Sitzung à 60 Minuten:

EUR 65,- (Mödling)
EUR 70,- (Wien)

In der angegebenen Zeit ist ein kurzes Gespräch mit eingerechnet. Längere Sitzungen und soziale Staffelung sind nach Absprache möglich.

Wenn Du mich und meine Arbeit kennenlernen willst, biete ich Dir gerne eine ‘Schnuppereinheit’ an: 45 Min. à 35 Euro.
Nach einem kurzen Gespräch, in dem wir uns Deinen Anliegen bzw. Fragen widmen, hast Du hier die Möglichkeit zu erfahren, wie sich meine Arbeit ‘anfühlt’ :-).

Ich freue mich auf Dich!

Viele private Kranken-Zusatzversicherungen leisten für Shiatsu-Behandlungen Kostenersatz. Für SVS-Versicherte besteht zusätzlich die Möglichkeit, den SVS Gesundheitshunderter beantragen.

Falls es nicht möglich sein sollte, einen vereinbarten Termin einzuhalten, bitte ich, ihn bis spätestens 24 Stunden davor abzusagen. Bei kurzfristigen Absagen verrechne ich den Betrag der vereinbarten Einheit.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken.

Meine Arbeit ist immer unterstützend und begleitend zu sehen und nicht als Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich erstelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.

Links

Nähere Informationen zu Shiatsu findest Du hier:
www.shiatsu-austria.at
www.oeds.at

Nähere Informationen zu Visionärer Craniosacralarbeit (VCSW® – Hugh Milne) findest Du hier:
www.milneinstitute.com

Nähere Informationen zu Yoga/Yogatherapie findest Du hier:
www.peterpoeckh.at/yogatherapie
www.yogazentrum.md

Nähere Informationen zu Hakomi® findest Du hier:
www.hakomi-austria.at
www.hakomi.de

Die Verantwortung für Inhalte verlinkter Seiten liegt beim jeweiligen Betreiber.